• Deutsch
  • English
  • Nederlands

Relaxation, views, hiking and wine - enjoy your vacation with us at the Moselle river

Miriam's Mosel holiday apartments -
Holidays with stunning views in Alf, Zell and Ediger-Eller

Escape from everyday life and relax in one of our holiday apartments or holiday homes on the Moselle!

Enjoy your morning coffee on the balcony with a view of the Moselle or Calmont, Europe's steepest vineyard. The Calmont region and the Zeller Land offer a variety of activities for young and old such as hiking, cycling, mountain biking, canoe tours, paragliding, boat trips or a wine tasting at a vintner. Enjoy the regional cuisine in the evening or grill yourself on our own Moselle meadow and let the day end comfortably with a glass of Moselle Riesling.

We look forward to hosting you!

Casa Calmont - Holiday House in Ediger-Eller  

Römerhäuschen - Holiday House in Zell  

Haus Moselwiese - 2 Holiday Apartments in Alf

Would you like to spend your vacation in Germany in a beautiful holiday apartment on the Moselle? Do you value a nice atmosphere and modern accommodation? Then you have come to the right place at Miriam's Mosel holiday apartments.

You have the choice between two fully equipped holiday homes in Ediger-Eller and in the heart of the old town of Zell and two modern holiday apartments with a beautiful view of the Moselle in Alf, which are right next to each other and can also be booked together for larger groups or families.

Our own garden in Alf, directly on the Moselle, is also available for our guests from all accommodations. Relax with a view of the Moselle, relax in our garden swing, read a good book in a deck chair with a view of the vineyards or have a barbecue with your family and enjoy a glass of Moselle wine.

You can safely park your motorcycles and bicycles with us and charge the e-bike batteries. Our holiday accommodations are ideal starting points for interesting excursions, sporting activities or wine tastings.

Arrive and the holiday begins immediately:

All holiday apartments and holiday homes are fully equipped, modern and furnished with attention to detail. You do not need to worry about what you have to bring with you, because with us you will find everything that makes your stay nice and pleasant. In addition to bed linen and towels for everyone, you will find coffee machines, coffee and tea, oil and spices, soda makers, hair dryers and irons, games and books, WiFi and TV, Netflix and Amazon Prime and much more.

We are available for your questions and requests before and during your stay.

We would be delighted if you would honor us on the beautiful Moselle and if we could help ensure that you have a wonderful and relaxing holiday.

Miriam Giardini-Molzahn and Victor Giardini

 

 

Reviews

Our guests are at the center of our efforts

• Deutsch
  • English
  • Nederlands

Entspannung, Aussicht, Wandern und Wein - Genießen Sie Ihren Urlaub bei uns an der Mosel - Ganzjährig geöffnet

Urlaub mit Traumblick
in Alf, Zell und Ediger-Eller

Entfliehen Sie dem Alltag und entspannen Sie sich in unseren Ferienwohnungen oder Ferienhäusern bei Miriams Mosel Ferienwohnungen

Genießen Sie Ihren Morgenkaffee auf dem Balkon mit Blick auf die Mosel oder den Calmont, Europas steilsten Weinberg. Die Calmont-Region und das Zeller Land bieten eine Vielzahl von Unternehmungsmöglichkeiten für Jung und Alt wie Wandern, Fahrradfahren, Mountainbiken, Kanu-Touren, Paragliding, Schiffsfahrten oder ein Besuch in einer gemütlichen Straußwirtschaft oder eine Weinprobe bei einem Winzer.

Genießen Sie abends die regionale Küche oder grillen Sie selber auf unserer hauseigenen Moselwiese und lassen Sie den Tag gemütlich bei einem Glas Moselriesling ausklingen.

Wir freuen uns auf Sie!

Casa Calmont - Ferienhaus in Ediger-Eller  

 

Römerhäuschen - Ferienhaus in Zell  

Haus Moselwiese - 2 Ferienwohnungen in Alf  

 

 

Gebuchte Aufenthalte können bis 14 Tage vor dem Anreisedatum kostenlos storniert werden.
Sollten neue Reisebeschränkungen verhängt werden und Ihr Urlaub in diesen Zeitraum fallen, in der touristische Reisen untersagt sind, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurück, stellen Ihnen einen Gutschein aus oder verschieben mit Ihrem Einvernehmen die Buchung auf einen anderen Termin Ihrer Wahl.
Zudem bieten wir Ihnen optional eine Reiseschutz-Versicherung inkl. Covid-Schutz an.

Möchten Sie Ihren Urlaub in Deutschland verbringen in einer schönen Ferienwohnung an der Mosel? Legen Sie Wert auf schönes Ambiente und eine moderne Unterkunft? Dann sind Sie bei Miriams Mosel Ferienwohnungen richtig.

Sie haben die Wahl zwischen zwei komplett ausgestatteten Ferienhäusern in Ediger-Eller und im Herzen der Altstadt von Zell sowie zwei modernen Ferienwohnungen mit wunderschönem Moselblick in Alf, die direkt nebeneinander liegen und auch zusammen für größere Gruppen oder Familien gebucht werden können.

Für unsere Gäste aus allen Unterkünften steht auch unser hauseigener Garten in Alf direkt an der Mosel zur Verfügung. Entspannen Sie sich mit Moselblick, relaxen Sie in unserer Hollywood-Schaukel, lesen Sie ein gutes Buch in einem Liegestuhl mit Blick auf die Weinberge oder grillen Sie mit Ihrer Familie und genießen Sie ein Glas Moselwein.

Ihre Motorräder und Fahrräder können Sie sicher bei uns unterstellen und die E-Bike-Akkus aufladen. Unsere Ferienunterkünfte sind ideale Ausgangspunkte für interessante Ausflüge, sportliche Aktivitäten oder Weinproben.

Ankommen und der Urlaub beginnt sofort:

Alle Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind vollständig ausgestattet, modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sie brauchen sich keine Gedanken darüber, was Sie alles mitbringen müssen, denn bei uns finden Sie alles vor, was Ihren Aufenthalt schön und angenehm gestaltet. Neben Bettwäsche und Handtüchern für alle Personen finden Sie Kaffeemaschinen, Kaffee und Tee, Öl und Gewürze, Wassersprudler, Föhn und Bügeleisen, Spiele und Bücher, WLAN und TV, Netflix und Amazon Prime und vieles mehr.

Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir vor und während Ihres Aufenthalts zur Verfügung

Wir freuen uns, wenn Sie uns an der schönen Mosel beehren und wir dazu beitragen können, dass Sie schöne und erholsame Ferien verleben.

Miriam Giardini-Molzahn und Victor Giardini

 

 

 

 

Bewertungen

Im Zentrum unserer Bemühung stehen unsere Gäste